Krause Band

29.Oktober 2021, ab 20:30 - Tanz im Keller mit der Krause-Band aus Leipzig und DJ Sven

Zur Krause Band gibt es wohl nur noch wenig zu sagen - wer sie einmal erlebt hat, will sie immer wieder sehen und vor allem hören. Also sind sie auch in diesem Jahr wieder live im Kulturkeller zu Gast. Die drei exzellenten Musiker spielten u.a. in Bands wie Karussell, Morgentau und Berluc.
1992 zunächst als Duo gegründet, wurde Krause schnell zu einem Geheimtipp der besonderen Art - Stimmwunder Larry B. und die perfekte musikalische Umsetzung von Moppels und Fleischmanns Gitarren- und Keyboardtalent sind ein Erlebnis der Sonderklasse.
Ihr breites und nicht nicht alltäglichem Repertoire mit Titeln von Phil Collins, den Dire Straits, Police, H.R.Kunze, Karat und vielen weiteren wird von den dreien musikalisch perfekt umgesetzt - so sorgt Krause sicher auch diesmal mit großer Spielfreude wieder für einen unvergesslichen Abend.
Dazu gibt es wie immer feinsten Sound von der Platte mit DJ Sven, der die besten Fundstücke aus den unendlichen Tiefen seines Musikreservoirs mit Witz und guter Laune serviert.

Karten gibt es über unsere Kontaktseite, Bestellungen sind auch per email [email protected] oder telefonisch (03461-352767) möglich. Karten werden bei rechtzeitiger Bestellung auch zugeschickt.

Wir bitten alle Gäste, Impfnachweis, Genesenennachweis oder ein aktuelles Testergebnis (alternativ einen Schnelltest mitbringen und vor Ort bei uns durchführen!) sowie eine Maske mitzubringen - und sich davon den Spaß nicht verderben zu lassen!!

 

nach oben Inhaltsverzeichnis Startseite