FourRock Banner01.Oktober 2021, ab 20:30 - Tanz im Keller

mit Four Rock aus Leuna und unserem unvergleichlichen DJ Sven

Leuna?? Ja, da kommt Musik her… - und die vier Bandmitglieder haben schon zu Anfang des vergangenen Jahres gezeigt was sie können. Jeder bringt seine speziellen Vorlieben,Wurzeln und Vorgeschichten mit ein und so entsteht ein bunter Mix verschiedener Strömungen und Stile – von Led Zeppelin über Van Halen,Falco, Tom Petty, Level 42 und vielen anderen bis hin zu Silly und Mark Forster. Daß sie Spaß dran haben, sieht und hört man.

Four Rock aus Leuna?? Ja, da kommt Musik her...und die vier Bandmitglieder haben schon zu Anfang des vergangenen Jahres gezeigt was sie können. Jeder bringt seine speziellen Vorlieben,Wurzeln und Vorgeschichten mit ein und so entsteht ein bunter Mix verschiedener Strömungen und Stile.
Mit Daniel fängt die Geschichte an, dem Sänger, Gitarristen, Gründer der Band. Musikbesessen seit Kindertagen und geprägt durch die harten Sounds von Black Sabbath, Led Zeppelin, Whitesnake und ungarischen Bands wie Pandoras Box und mit einer Vorliebe für die sehr bunte Musik der 80er Jahre, so daß hier auch Richie Blackmore, Van Halen und Falco ihren Platz finden.
Das Mikro teilt er sich mit Christin, die ihre Vorlieben für Johnny Cash, Tom Petty, aber auch Helene Fischer und Mark Forster mit in die bunte Mischung einbringt.
Thomas ist das erfahrene Bollwerk am Bass, steht schon seit über 30 Jahren auf der Bühne und ist das Alibi zur jedweder nostalgischen Einstellung der Gruppe. ​Seine musikalischen Inspirationen fand er bei Pink Floyd, Silly und Level42.
Und nicht zuletzt Küken Luca-Felix an den Drums und Vorlieben für Genesis, Genesis und Genesis.

Diese Veranstaltung ist ein Teil des "Merseburger Weihefests"

Karten gibt es über unsere Kontaktseite, Bestellungen sind auch per email [email protected] oder telefonisch (03461-352767) möglich.

 

Wir bitten alle Gäste, Impfnachweis, Genesenennachweis oder ein aktuelles Testergebnis sowie eine Maske mitzubringen - und sich davon den Spaß nicht verderben zu lassen!!

 

nach oben Inhaltsverzeichnis Startseite